Entdecke

Outdoor Loungemöbel

fischer möbel hat sich im Laufe der letzten Jahre eine hohe Kompetenz bei den Outdoor Loungemöbeln erarbeitet. Dabei wurden die Anforderungen der Kunden, Gestaltungsideen der Designer und die neuesten hochwertigen Materialien aufgenommen, um daraus das Optimum zu entwickeln. So hat das fischer möbel Entwicklungs- und Designteam Loungemöbel entwickelt, die unvergleichlich sind.
 
In der immer wieder erweiterten Manufaktur werden nun Tag für Tag individuelle Loungekombinationen gefertigt. „Jede Outdoor Lounge, die unser Werk verlässt, ist individuell und einzigartig – ein echtes Unikat. Darauf sind wir besonders stolz”, erklärt Will Seyfang, langjähriger Geschäftsführer des schwäbischen Herstellers. „In diesem Jahr haben wir die Produktion verdoppelt und sind immer noch auf Wachstumskurs. Zum Erfolg haben insbesondere die vielen neuen, attraktiven, hochwertigen Stoffe beigetragen. Dieser rege Zuspruch motiviert uns, die Auswahl noch auszubauen und weitere faszinierende Stoffe in besonderen Farbstellungen und extrem weicher Haptik anzubieten.”
 
Raffiniert ist auch die Funktionalität der Outdoor Lounges. Bei Flora sind Rücken- und Seitenteile vielfach verstellbar. Bei Kairos können Rückenteile individuell eingesetzt werden. Beim Kalos Lounge Sessel gibt es ein Drehgestell für einen tollen Rundumblick. Suite ist völlig modular und kann jederzeit ergänzt oder neu zusammengestellt werden.
 
Das ist Premium Qualität – Made in Germany.